• GERMAN / DEUTSCH
  • ENGLISH / ENGLISCH

„Es gibt nichts, was den Moment des verwandelten Matchballes, das Bewusstsein, sich durchgesetzt zu haben, übertrifft.“(Steffi Graf)

Bei uns finden Tennis-Begeisterte und Badmintonfans perfekte Bedingungen. Die Tennishalle bietet mit sieben und die Badmintonhalle mit fünf Plätzen genügend Raum für Spiel, Spaß und spannende Ballwechsel. Die Tennisaußenanlagen locken bei schönem Wetter zum Matchen ins Freie.

Internationale Größen wie Angelique Kerber, Mona Barthels oder Julia Görges haben hier schon große Turniere gewonnen. Die Stars vom THW Handballbundesligisten nannten von 2010 bis 2019 diese Halle Ihr ZUHAUSE! Hier wurde sich vor den Spielen intensiv vorbereitet und im Jahr 2012 das Triple gewonnen, sowie mit einer 68:00 Saison der Meisterschaftstitel für die Ewigkeit!

Badminton – Spaß für Jung und Alt