• GERMAN / DEUTSCH
  • ENGLISH / ENGLISCH

„Es gibt nichts, was den Moment des verwandelten Matchballes, das Bewusstsein, sich durchgesetzt zu haben, übertrifft.“(Steffi Graf)

Bei uns finden Tennis-Begeisterte und Badmintonfans perfekte Bedingungen. Die Tennishalle bietet mit sieben und die Badmintonhalle mit fünf Plätzen genügend Raum für Spiel, Spaß und spannende Ballwechsel. Die Tennisaußenanlagen locken bei schönem Wetter zum Matchen ins Freie.

Internationale Größen wie Angelique Kerber, Mona Barthels oder Julia Görges haben hier schon große Turniere gewonnen.

Übrigens, hier im Sportpark wurde für den Handball-Rekordmeister und Champions League Gewinner THW Kiel ein moderner Trainingsbereich geschaffen. Die Stars mittendrin: Einfach lächeln, wenn, Steffen Weinhold, Ruhne Dahmke, Christian Dissinger oder Andreas Wolff um die Ecke kommen …

Badminton – Spaß für Jung und Alt