• GERMAN / DEUTSCH
  • ENGLISH / ENGLISCH

Hotelkooperation City Partner Hotels

Im September 1997 ging die CPH Hotels Hotelkooperation als City Partner Hotels mit 21 Hotelbetrieben an den Start. Heute bieten wir unseren Gästen ein Angebot von über 50 Hotels europaweit.

Geschäftsreisende und Städtetouristen waren und sind ihre wichtigsten Zielgruppen. Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland und darüber hinaus inhabergeführte, eigenständige in der City oder citynah gelegene Häuser, in der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie angeschlossen.

Die besondere Atmosphäre eines CPH Hotels ist geprägt durch die Persönlichkeit eines Hoteliers als Gastgeber und durch Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und 'ihren' Gästen einen Aufenthalt bereiten wollen, bei dem sie sich rundum wohl fühlen.


THW Kiel – Handball-Rekordmeister von der Förde

Allein der Name lässt Handballer-Herzen in aller Welt höher schlagen. Emotionen, Härte, Spannung – der THW Kiel gilt als Übermannschaft: Deutscher Rekordmeister, DHB-Pokal-Sieger, Champions League-Gewinner – das liest sich gut und guckt sich noch viel besser. Ein Heimspiel ist Gänsehautfeeling pur bereits mit Einlaufzeremonie der Zebras. Eine Trainingshalle des THW Kiel befindet sich auf unserer Anlage.


KSV Holstein – Fußball-Traditionsverein mit langer Historie

Die Kieler Störche können auf eine lange Geschichte zurückblicken: 2011 wurde der 111. Geburtstag gefeiert. Als sich der Club gründete, galt Fußball noch als „Fußlümmelei“. Dass Fußlümmeln mit überschäumenden Emotionen verbunden ist, bewies der Verein in seiner Geschichte zur Genüge: Deutscher Meister 1912, Kiel eine Fußballhochburg. Knapp ein Jahrhundert weiter: Durchmarsch im DFB-Pokal. Und wieder steht Kiel Kopf.


HIP-Wellsee – Handels- und Industriepark Wellsee

Kräfte bündeln: Der HIP verfolgt wir die Wahrung und Förderung der wirtschaftlichen und politischen Interessen der in Wellsee ansässigen Unternehmen. Netzwerkbildung durch Zusammenarbeit. Wir sind dabei.